Klamottentausch

Klamottentausch-Party zum Frauentag

*Shopping mal anders

FR, 08.03.2013

TK Club im Tresorkeller (Altes Landratsamt)

Leipzigs Ladies legen Wert auf Stil, Mode und Lifestyle. Zeit für den passenden Event dazu. Und an welchem Tag würde dieses Ereignis am besten passen? Richtig… am Internationalen Frauentag. Ohnehin wird das schönere Geschlecht ;) an diesem Feiertag bisher noch zu wenig gewürdigt. Aber wir werden das ändern – mit der Klamottentausch-Party zum Frauentag am 08.03.2013.

Klamottentausch
Die Innenstadt Leipzigs bietet in Sachen Shopping alles, was sich Frau nur wünscht. Doch was, wenn das gekaufte Teil zu Hause doch nicht überzeugt und die 14-tägige Rückgabefrist schon vorüber ist? In jedem Schrank findet Frau eine Hand voll Kleidungsstücke mit Etikett, die einsam im Dunkeln ihr Dasein fristen. Doch das wird sich nun ändern. Im TK Club findet am 08.03. die erste etwas andere Shopping Party statt – das Klamottentausch Event für unsere Leipziger Ladies zum Frauentag.

Und so funktioniert es: für ein abgegebenes Kleidungsstück erhält Frau eine Wertmarke. Diese Marke kann dann im Anschluss gegen ein neues Teil eingetauscht werden.

Neben vollen Kleiderstangen gibt es Beauty-, Wellness und Funprogramm, bevor ab 22 Uhr die Party danach mit Live DJ beginnt.

FACTS
Datum: FR, 08.03.2013
Location:  TK Club im Tresorkeller (Altes Landratsamt), Tröndlinring 3, 04105 Leipzig
Einlass/ Klamottenannahme/Beauty-, Wellness und Funprogramm ab 18 Uhr
Start Klamottentausch: 20 Uhr
Frauentagsparty im Anschluss: 22 Uhr

Eintritt: Klamottentausch und anschließende Party 10,- Euro,
Frauentagsparty ab 22 Uhr 5,- Euro